Schon mal probiert? Aroniasaft zur Blutdrucksenkung
und Blutzuckerstabilisierung

BEEREN VOM WUNDERSTRAUCH

glas_kl

Aroniasaft Beerenstark

In den letzten Jahren hat sich die Verarbeitung der Frucht geändert. Mit gutem Grund: Durch langjährige Aufmerksamkeit konnten Sorten für die Saftgewinnung gezüchtet werden. Standort, Boden und die richtige Kulturführung tragen wesentlich für einen erfolgreichen Anbau bei.

Herkunft

Die Aronia stammt ursprünglich aus dem Osten Nordamerikas. Dort wurde sie insbesondere von den heimischen Indianern sehr geschätzt. In den 1990er Jahren wurde die Aronia dann erstmals in unserer Region kultiviert. Damals als Farbstoffbeere zum Färben von Lebensmitteln.

100% Fruchtsaft. Kein Konzentrat.
Hergestellt aus regionalen Früchten.

Aufgrund ihres hohen Flavonoid-, Folsäure-, Pro- Vitamin-A-, Vitamin-B2-, Vitamin-K- und Vitamin-C-Gehalts gilt die Aroniabeere als besonders gesund und wohltuend.

Diese Website benutzt nur notwendige Cookies, ohne Daten weiterzuleiten.
Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.